Montag, 2. September 2013

I Like to be LAZY

Lazy, faul, ja das wäre ich gern ab und zu mal wieder, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei! Ab heute hat mich mein Alltag wieder. Der Brüllknödel wurde das zweite Mal in ihrem Leben geweckt, um zu unchristliche Zeit zur Tagesmutter gebracht zu werden. Dabei liebt sie es noch eine gute Stunde im Bett zu knuddeln und Faxen zu machen. Bisher macht sie sich ganz gut, wenn sie auch, genauso wie der Motzknochen, ein leichter Morgenmuffel zu sein scheint.

Das Wetter ist wohl auch traurig über das Ende der Ferien, zu unserem letzten Besuch in der Beachbar hier um die Ecke, zeigte sich gestern jedenfalls ein grauer Himmel.

Das ließ mich an die Color me happy Fotochallenge von Andrea und Bine denken. Die Farbe des Monats heißt lazy grey. 

Da wir unsere letzten faulen Stunden in diesem Sommer bei grauem Himmel verbracht haben, dachte ich ich mach auch mal mit.

Da isser, unser fauler grauer Beachbarhimmel... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen